Nachrichtenarchiv

2018

von Katrin Zemke (Kommentare: 0)

Überraschungsbesuch beim Seniorenkaffee

Am 06.03.18 trafen wir uns wieder einmal zum Seniorenkaffee im Gemeindehaus. Diesmal stiessen aber überraschend sieben Handwerksgesellen auf der Walz dazu, die eigentlich den Bürgermeister suchten...

Weiterlesen …

von Katrin Zemke (Kommentare: 0)

Preiskniffeln

Am 16. Februar fand zum ersten Mal ein Preiskniffeln durch geführt von der Gemeinde statt. Mit 16 Teilnehmern war es ein überschaubarer Kreis. Es wurden zwei Runden gespielt. Alle Teilnehmer hatten dabei viel Spaß und waren der Meinung, dass man das wiederholen könnte. Die Preise, Gutscheine von der „Der alten Meierei“ wurden, bis auf den Hauptgewinn, von der Gemeinde gestiftet. Der erst Preis, ein Gutschein im Wert von 25,00€,war eine Spende von Margit May-Gajewski, der Inhaberin unseres kleinen Dorfladens.

Weiterlesen …